Monat: April 2022

Erstes Update

12. April 2022 0

Seit der Erstellung der Seite und den ersten Beiträgen ist nun etwas Zeit vergangen und es wurde Zeit für einige Updates. Viel Spaß beim Lesen der neuen Beiträge.

Von Fabian

-Bauwasser und Baustrom-

12. April 2022 0

In Kalenderwoche 14 wurden die Anschlüsse für Bauwasser und Baustrom vom örtlichen Netzbetreiber Travenetz hergestellt. Nach einem Vor-Ort-Gespräch einige Tage vorher, bei dem die Position der Anschlüsse noch einmal mit den Mitarbeitern abgestimmt wurde, rückten zunächst die Tiefbauer an. Sie sorgten dafür, dass entsprechende Anschlussleitungen unser Grundstück mit den Hauptleitungen verbinden konnten. An den beiden…

Von Fabian

-Küche-

12. April 2022 0

Am 26.03.2022 hatten wir einen Termin bei Küchen Aktuell in Lübeck, um uns dort nach unserer Traumküche umzusehen und uns hinsichtlich der Ausstattung und des Preises zu informieren. Das Gespräch lief sehr angenehm, unser Berater nahm sich viel Zeit und konnte auf alle unsere Fragen kompetent und verbindlich antworten. Am Ende kam es, wie es…

Von Fabian