-Bauwasser und Baustrom-

12. April 2022 0 Von Fabian

In Kalenderwoche 14 wurden die Anschlüsse für Bauwasser und Baustrom vom örtlichen Netzbetreiber Travenetz hergestellt. Nach einem Vor-Ort-Gespräch einige Tage vorher, bei dem die Position der Anschlüsse noch einmal mit den Mitarbeitern abgestimmt wurde, rückten zunächst die Tiefbauer an. Sie sorgten dafür, dass entsprechende Anschlussleitungen unser Grundstück mit den Hauptleitungen verbinden konnten. An den beiden Folgetagen wurde dann zunächst der Wasseranschluss hergestellt, ehe am dritten Tag der Elektronanschluss vorbereitet wurde. Von unserer Seite sind jetzt alle Hausaufgaben erfüllt, die bis zum Bauanlaufgespräch erfüllt sein müssen. Wir warten jetzt auf den Anruf des Bauleiters und darauf, dass es endlich losgeht mit dem Bau.