Wie siehts aktuell bei uns aus?

24. Juli 2023 0 Von Fabian

Jetzt wohnen wir schon seit einiger Zeit in unserem neuen Haus und möchten gerne mal ein erstes Update geben.

Fangen wir zunächst beim Positiven an: Wir fühlen uns mittlerweile wirklich „zuhause“ und wohl in unseren eigenen 4 Wänden. Was uns besonders gefällt? Das Badezimmer! Steffi und ich sprechen häufig darüber, wie zufrieden wir mit der Auswahl der Fliesen, der Farben und allem voran unserer tollen Dusche sind. Beim Duschen kommt jedes Mal ein klein wenig Urlaubsfeeling auf.
Auch die Küche ist wirklich toll und zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, genau wie viele andere Stellen des Hauses.

Ich werde in Zukunft noch einmal genauer auf das Positive und und Negative eingehen und hierzu einzelne Blogeinträge verfassen, dies würde heute jedoch den Rahmen sprengen.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten rund ums Haus, für die kommende Woche hat sich die von uns beauftragte Firma angemeldet um vor deren Sommerpause zumindest einen Teil unserer Fläche zu pflastern. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse.
Im Garten geht es gerade unseren Erdhaufen an den Kragen, diese werden mit einem Separator gesiebt und von Unrat bereinigt, im Anschluss soll der Mutterboden großflächig verteilt und eingebaut werden damit wir dort neuen Rasen ansähen können.