-Dachstuhl richten-

8. September 2022 0 Von Fabian

Ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg zum Eigenheim: Heute wurde unser Dachstuhl geliefert und gerichtet.
Die Mitarbeiter der Firma Grossniklaus waren schon super früh vor Ort und haben die Einzelteile zunächst im Garten hinter dem Haus entladen und dort montiert. Anschließend wurden sie mit dem Kran aus die Zwischendecke gehoben und der Dachstuhl nahm seine Form an.
Großes Kompliment an die Mitarbeiter, die ihre Arbeiten super schnell und fachgerecht erledigt haben. Wenn man sieht, wie sich solche Fachleute auf dem Dach bewegen ist das für uns als Laien ein echtes Schauspiel, da wir wahrscheinlich viel mehr mit dem Gleichgewicht und der Höhe zu kämpfen hätten.

Ein Richtfest haben wir leider nicht gefeiert, da dies mit dem Baby einfach nicht möglich gewesen wäre, aber wir danken den Jungs dennoch für ihre schnelle und präzise Arbeit an dem Tag.