Über diesen Blog

Als das Abenteuer Hausbau für uns begann haben wir viel in anderen Blogs recherchiert und festgestellt, dass man die ehrlichsten und authentischsten Erfahrungen immer von denjenigen erhält, die am stärksten vom Bau betroffen sind: den Bauherren.

Dieser Blog ist zum einen ein Tagebuch für uns, unsere Familien und Freunde, soll aber auch anderen Bauherren ( oder denen, die es noch werden wollen) als Orientierungshilfe dienen. Wir möchten unsere Erfahrungen, unser Wissen und auch unsere Rückschläge mit Euch teilen, dabei soll es aber immer fair und sachlich zugehen. Sämtliche Aussagen und Informationen spiegeln ausschließlich unsere eigenen Meinungen und Erfahrungen wider, für die Richtigkeit einzelner Aussagen, insbesondere was rechtliche Dinge angeht, geben wir keine Garantie. Alles, was Ihr in unserem Blog lest, ist nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert.