-Innenputz-

31. Oktober 2022 0 Von Fabian

In dieser Woche wurden unsere Innenwände verputzt. Kurz vor Beginn der Arbeiten rief der Firmenchef bei uns an, um über ein Upgrade der Qualität der Verputzung zu sprechen. Standardmäßig wird bei TEAM Massivhaus in der Qualitätsstufe Q2 verputzt, einige Bauherren bezahlen aber einen Aufpreis für die etwas feinere Variante Q3.
Da wir uns vorher jedoch schon mit dieser Thematik auseinandergesetzt und auch mit anderen TEAM-Bauherren gesprochen haben sind wir bei Q2 geblieben. Dies auch aufgrund der Tatsache, da der von uns beauftragte Maler uns erklärt hat, dass er sowohl bei Q2 als auch bei Q3 eh noch einmal nacharbeiten würde und problematische Stellen abschleifen oder spachteln würde. Von daher haben wir uns die Extrakosten an dieser Stelle gespart und sind mit dem Ergebnis auf den ersten Blick zufrieden, mal sehen was der Maler dann in ein paar Wochen daraus zaubert.