-Unsere neue Küche-

11. März 2023 0 Von Fabian

Gestern war es endlich soweit, der Tag auf den wir uns solange gefreut haben war endlich gekommen.

Unsere neue Küche wurde geliefert und aufgebaut und was soll ich sagen: Sie ist toll!

Genau so haben wir uns unsere Traumküche vorgestellt, sie bietet viel Platz, ist offen und das Raumgefühl ist weiterhin nicht beengt sondern alles passt perfekt in den Raum.

Ein paar Details zur Küche:

– Der Hersteller ist Burger, das Programm heisst Susann
– Frontfarbe Silk Hochglanz
– Sockelhöhe 150 mm, Arbeitshöhe 913 mm
– Farbe der Arbeitsplatte Natural Oak
– Spüle von Blanco aus Silgranit in der Farbe Tartufo
– Einbaugeräte von AEG: Induktionskochfeld 80 cm, Backofen mit Pyrolysefunktion, Mikrowelle, Pull-Out-Edge Dunstabzugshaube

Die Monteure haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet und sämtlichen Dreck und Müll beseitigt, dafür noch einmal ein Lob unsererseits.