-Fliesenarbeiten-

28. Januar 2023 0 Von Fabian

In dieser Woche waren die Fliesenleger aus Negernbötel fleißig im unserem Bad zugange und haben wirklich gute Arbeit geleistet.
Angefangen beim Auftaktgespräch am Montag, als Details geklärt und wir hinsichtlich der Anordnung der Fliesen kompetent beraten wurden, über die akurate und saubere Arbeit bis zur Kommunikation hat alles wirklich gut geklappt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die beiden Fliesenleger gaben uns noch einige Tipps hinsichtlich der Höhe des Fliesenspiegels rund um die Wanne und an einigen anderen Stellen und haben allgemein sehr genau darauf geachtet, dass alles technisch umsetzbar und gleichzeitig optisch ansprechend ist, wir haben tatsächlich noch einige kleinere Anpassungen während der Woche vornehmen lassen über die wir abschließend sehr froh sind.
Letzten Endes sind wir froh, dass die Fliesenarbeiten jetzt fertiggestellt sind und das Ergebnis spricht unserer Meinung nach für sich.
Abschließend kommen jetzt noch einmal die Maler und kümmern sich um Decke und Wände und dann ist unser Bad fertig und die Sanitärobjekte können installiert werden.