-Verblendung-

18. September 2022 0 Von Fabian

Next step: Verblendung! Gott sei Dank hat es doch noch geklappt mit den von uns gewünschten Verblendern, dem Cienna von Wienerberger. Wir denken immer noch an den Tag der Bemusterung zurück, als plötzlich ein Hinweis „Nicht mehr im Sortiment“ auf den Steinen klebte, für uns wäre beinahe eine Welt zusammengebrochen.

Umso schöner ist es jetzt zu sehen, wie die Maurer Reihe um Reihe hochziehen und das Haus immer mehr Gestalt annimmt. Wir sind wirklich super glücklich mit unserer Wahl, der Verblender sieht schon jetzt klasse aus. Im Nachgang kommt dann noch die hellere Fugenfarbe beigeweiß, für die wir uns entschieden haben, die den Verblender noch einmal deutlich edler und schöner wirken lassen wird.

Die Crew, die unser Haus verblendet leistet super Arbeit soweit man das als Laie beurteilen kann und vor Allem: Sie fangen früh morgens an und sind abends noch immer in Gange und wir sind bisher sehr zufrieden mit der Arbeit. Gegebenenfalls schreibe ich dann hier noch einmal ein Update, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.