Monat: September 2023

Ärger mit dem Heizungsbauer

4. September 2023 0

Auch wenn unser Einzug jetzt schon einige Monate zurückliegt reisst der Ärger über einige der am Bau beteiligten Firmen leider nicht ab. Im aktuellen Fall geht es um den Sanitär- und Heizungsbetrieb, dem gegenüber wir Vorbehalte hinsichtlich der korrekten Installation unserer Heizung haben. Diese potentiellen (!) Mängel haben wir Mitte Juli schriftlich gegenüber unserem Bauleiter…

Von Fabian

Außenanlagen

3. September 2023 0

In letzter Zeit ist einiges bei uns passiert und es wird mal wieder Zeit, ein aktuelles Update zu geben. Zunächst einmal sind vor ein paar Wochen endlich die Erdhaufen aus unserem Garten verschwunden, diese bestanden aus Aushub in den verschiedenen Bauphasen. Wir haben die Erde von einem GaLa-Bauer mithilfe eines Separators durchsieben und anschließend auf…

Von Fabian