Die Hausanschlüsse wurden hergestellt

11. Dezember 2022 0 Von Fabian

In dieser Woche war der Versorger bei uns, um die Hausanschlüsse für Wasser und Strom ins Haus zu verlegen. Die Bauanschlüsse vor dem Haus sind also hinfällig. Wie zu erwarten war, gab es auch dieses Mal zunächst Probleme, da der beauftragte Tiefbauer seine Arbeiten nicht ausgeführt hatte, sodass wir dort hinterhertelefonieren mussten. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, dass der zuständige Mitarbeiter krankheitsbedingt nicht im Büro gewesen ist und unseren Auftrag nicht entsprechend erfasst hatte, der angerufene Mitarbeiter hat aber alles regeln können sodass die Arbeiten letzten Endes dann doch im Zeitplan erledigt werden konnte.
Schön sehen die Anschlüsse dort in der Ecke sicherlich nicht aus, aber solange sie ihren Zweck erfüllen ist dies halt so.