Die unendliche Geschichte mit dem fehlenden Fenster

15. Januar 2023 0 Von Fabian

Ja, man mag es kaum glauben, aber die fehlende Scheibe im OG ist noch immer nicht eingebaut worden. Letzte Woche teilte mir unser Bauleiter mit, dass der zuständige Monteur einen Einbau bis „Ende der Woche“ zugesichert hat. Donnerstag rief ich erneut den Bauleiter an, da sich bislang nichts getan hatte. Antwort: Der Monteur baut die Scheibe diese Woche ein, wahrscheinlich am Samstag.

Das Wochenende ist jetzt rum, die Scheibe noch immer nicht eingesetzt und unser Bauleiter im Urlaub. Wenn es nicht so lächerlich wäre könnte man fast drüber schmunzeln, mir ist jedoch aufgrund der extremen Unzuverlässigkeit einzelner Gewerke nicht mehr zum Lachen zu Mute. Es nervt einfach nur noch, dass wir seit fast 3 Monaten hinter einer Glasscheibe hinterherbetteln müssen und so ein simpler Vorgang nicht einfach, zeitnah und im Sinne des Kunden abgearbeitet wird!