Termintreue? Wo gibts denn sowas?!

21. März 2023 0 Von Fabian

Kurzes Update zum Thema Heizung denn es wäre ja zu einfach gewesen, wenn ich hier einfach nur über die Erledigung der Arbeiten schreiben könnte.

Die Sanitärfirma war heute nicht, wie eigentlich zugesichert, vor Ort, um die Endmontage vorzunehmen, stattdessen durften wir wieder einmal hinter den Leuten hertelefonieren. Keine Info von denen, keine Info durch unseren Bauleiter, einfach niemand da.

Ergebnis des Telefonats:

In deren Einsatzplanung stand jetzt nicht mehr diese Woche Dienstag und Mittwoch, sondern Mittwoch und Donnerstag. Es wäre ja auch zu schön, könnte man sich auf gemachte Zusagen einfach mal verlassen.

Wir sind gespannt, ob dann morgen jemand auf der Baustelle erscheint oder welche Ausrede als nächstes kommt, für Termintreue steht diese Firma aber jedenfalls nicht.