Terminverschiebung Zwischendecke

14. Juli 2022 0 Von Fabian

Im ursprünglichen Ablaufplan von TEAM Massivhaus war die Anlieferung und Montage der Zwischendecke am 25. und 26.07.2022 vorgesehen, dies wurde jetzt auf den 09.08.2022 verlegt.

Da die Kranfirma bei einem Vor-Ort-Termin festgestellt hat, dass aufgrund der engen Zufahrt und drt vorhandenen großen Bäume an der Straße eine Straßensperrung notwendig sein wird lässt sich der eigentliche Termin wegen der Bearbeitungszeit bei der Straßenverkehrsbehörde nicht halten.

Hinzu kommt, dass der Kranführer Probleme mit den Ästen der Bäume an der Straße befürchtet, daher müssen diese nun noch auf unsere Kosten beschnitten werden. Hierzu ist wiederum die Zustimmung der Stadt Lübeck (natürlich ein anderer Fachbereich) erforderlich, was abermals Zeit und Nerven beansprucht hat. Wir haben jetzt aber alles regeln können und am 16.07.2022 kommt ein Baumpfleger und beschneidet einige wenige Äste, durch die entstehende Lücke im Geäst hebt der Kran dann in ein paar Wochen unsere Deckenteile.